Herzlich willkommen 

beim Kleidermacher für Babys- und Kleinkinder.



Hier warten viele tolle Stoffe auf Dich. 

Damit das fertige Kleidungsstück später nicht einläuft, und um den Stoff  von Produktionsrückständen zu befreien,  werden ALLE Stoffe ausnahmlos vorgewaschen.
Gekennzeichnete © MimiMuh Stoffe sind aus meiner Eigenproduktion und machen dein Einzelstück zu etwas ganz besonderem. 

Natürlich habe ich immer einige passende  UNIfarbige Stoffe zum Kombinieren im Haus. :D

Klicke auf das Bild um Infos zu den Stoffen sehen zu können.
Auf umweltfreundliche Produktion und schadstofffreie Druckfarben lege ich großen Wert.

Gerne helfe ich dir, den richtigen Stoff für dein Projekt auszuwählen,  zu den vielen gemusterten Stoffen gibt es in meinem Lager auch immer einige passende Unifarbige zum kombinieren,
schreib mir gerne: Kontakt

 





Instagram